Uber Uns

Justin Richard

Justin Richard wird seit seiner Kindheit in verschiedenen Themen Schreiben und Bearbeiten. Aber als er einmal begegnet sehr großes Problem mit seinem Computer, die durch Spyware und andere tödliche Viren ruiniert worden ist, hat er seine volle Aufmerksamkeit auf dieses Thema oder Feld gegeben und arbeitete wirklich sehr schwer zu wissen, und informieren andere Opfer oder gemeinsame Computer-Nutzer als auch . Justin Richard hält ein Ingenieurstudium im Bereich der Elektronik von der Universität von Kalifornien und arbeitet als Elektroingenieur in einem renommierten US-amerikanischen Firma. Er ist in diesem Bereich seit mehr als 15 Jahren und wirklich hart arbeiten, um das Bewusstsein der Menschen gegen tödliche Sicherheitsverletzungen zu erheben.

Er ist der Mitbegründer der Anti-Diebstahl-Büro von Spyware in Kalifornien, die ganz aktiv arbeitet, um zu erkennen, und die meisten der potenziellen Bedrohungen, die das Computersystem nachteilig ruinieren können, zu beseitigen.

Martin Suzi

Martin Suzi, die mit mehreren MNC Unternehmen rund um den Globus und auch über USA an verschiedenen Positionen wie Network Security Specialist, Research Analyst und andere gearbeitet haben, hat sich auch selbst als renommierter Fachautor in diesem paar Jahren etabliert. Sie hat ihr Abitur und nach Abschluss Studien an der Universität von Massachusetts in der IT heißt Informationstechnologie gemacht und begann ihre Karriere von dort.

In diesen Tagen zusammen mit ihrem Job, sie ist auch gewidmet, um Informationen über tödliche Spyware und Viren, die die gesunde Computersystem nachteilig beeinflussen und ruinieren sie vollständig zu schreiben. Sie hat Fachpanel der Mitglieder, die unter ihr, die tief zu erforschen und geben perfekte Lösung, wie man diese Bedrohungen aus dem Computersystem dauerhaft zu entfernen habe.